office@kitz-consulting.at Telefon Facebook
 

Corona-Hilfe & Krisen-Bewältigung

Über uns rollt eine Welle hinweg  „ Corona  – Covid-19“  ein Virus der alles verändert. Ist das wirklich so?

  • Wir haben Angst um unsere Gesundheit
  • Sorgen uns um unsere Zukunft
  • Wissen nicht wie wir mit dem Verlust des Arbeitsplatzte fertig werden sollen
  • Haben Schwierigkeiten unsere Kinder rund um die Uhr zu genießen
  • Wissen nicht wie wir die vielen Stunden mit unserem Partner verbringen sollen

All diese Fragen beschäftigen uns immer wieder in unserem Leben - aber selten so intensiv und gleichzeitig wie jetzt in der Corona Krise.  

Hier will ich Unterstützung anbieten, durch mein hohes Maß an Lebenserfahrung mit

  • Kinderbetreuung
  • Sozialem Engagement
  • Unternehmensberaterin für Klein- und Mittelständische Unternehmen
  • Mentorin
  • Angestellten-Verhältnis und
  • Selbstständigkeit

kann ich ein ganzheitliches Vorgehen anbieten bei dem wir alle Fragen miteinander betrachten bis ein Weg aus der Krise sichtbar wird.

Schon Max Frisch sagte „Eine Krise ist ein produktiver Zustand. Man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen“.

Ich bin für Sie da, per Telefon, Email, Skype, für Menschen in meiner Umgebung auch gerne auf einer Bank am Wegesrand rund um Kitzbühel oder wir finden andere kreative Lösungen.

Melden Sie sich, Sie sind nicht allein!

Zurück zur Startseite